Bloggen

Das Yoda Lightsaber FX – Ein Sammlerstück, das jede Menge Spaß macht!

Einer der liebenswertesten Charaktere aus den Star Wars-Filmen ist natürlich Yoda. Und seit 1977, als der erste Film herauskam, waren Lichtschwertspielzeuge ein großer Hit. Ich bin seit langem ein großer Fan der Star Wars-Filme und obwohl die neueren Filme, die 3 Prequels, mit neuer Filmtechnologie gedreht wurden, haben die ersten 3 Filme, Episoden 4 bis 6, den Test der Zeit bestanden.

Ich hatte keine Ahnung, worum es in dem Film ging, und ich glaube, meine Mutter hörte, dass es ein guter Film für Kinder sei, und entschied sich eines Samstagnachmittags für einen Ausflug. Ich war völlig überwältigt von den Spezialeffekten und der abenteuerlichen Handlung, so dass ich mir jeden neuen Film sofort ansah, wenn er herauskam. Obwohl ich in meiner Jugend nie Spielzeug gesammelt habe, hat meine Familie in den letzten Jahren damit begonnen.

Das Yoda Lightsaber FX von Hasbro wurde vor einigen Jahren veröffentlicht und sowohl Jung als auch Alt haben es genossen. Mein Mann (der auch ein Fan der Filme ist) hat 3 der Charaktere star wars lichtschwert an der Wand unseres Familienzimmers angebracht.

Da wir einen kleinen Sohn haben, hat mein Mann dies jedes Mal als Ausrede benutzt, wenn er eines dieser FX-Spielzeug-Lichtschwerter kaufen wollte. Ich erinnere mich, dass viele Väter und Söhne, als wir vor ein paar Jahren die erste im Laden kauften, sie in der Auslage betrachteten, wobei die Väter am fasziniertesten von ihnen waren. Diese Spielzeuge sind jedoch nicht die billigen Plastiklichtschwerter, die herauskamen. Bei diesen neuen sind die Griffe aus Metalldruckguss gefertigt, die denen nachempfunden sind, die in jedem der Filme verwendet werden. Sie verfügen auch über digitale Effekte, sodass es sich wie der Film anhört, wenn Sie es einschalten und herumschwenken.

Da wir die ersten beiden unserer Lichtschwerter gleichzeitig gekauft haben (Luke Skywalkers und Darth Vaders), konnten mein Sohn und mein Mann sofort damit spielen. Eines Nachts gingen die beiden mit den Säbeln in den Park, um ein Duell zu machen, und es war das Coolste, den realistischen Geräuschen zu lauschen und zuzusehen, wie die bunt beleuchteten Klingen im Dunkeln herumwirbelten. Tatsächlich hielt ein Auto am Straßenrand, um zuzusehen, wie sich mein Mann und mein Sohn im Park duellierten. Ein paar Monate später kauften wir das Yoda Lightsaber FX, damit ich auch mitmachen konnte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top