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eine Konversation beginnen

Eine der besten Möglichkeiten, Benutzer über Instagram zu informieren, ist ein Gespräch. Laut dem Sprout Social Index 2020 möchten Verbraucher mit visuell ansprechenden Inhalten wie Fotos (68 %) und Videos (50 %) interagieren, und 30 % möchten mit Textbeiträgen interagieren. instagram passt am besten zu diesem Zielgruppenprofil und kombiniert auffällige Grafiken mit Bildunterschriften, die ansprechend sein können, wenn Sie Ihre Fähigkeiten zum Verfassen von Texten für Instagram followerfabrik Untertitel perfektionieren.

Wenn Sie sich an die beliebtesten Arten von Inhalten halten, können Sie herausfinden, wie Sie mehr Follower auf Instagram gewinnen können.

Die Menschen nutzen soziale Medien weiterhin als Kontaktreferenz für Marken, einschließlich unnötiger Fragen und Chats, ernsthafter Fragen zur Kundenbetreuung und Komplimente zu ihren Lieblingsmarken und -produkten. Und für Unternehmen müssen Sie Instagram unterstützen und verbinden.

Beantworten Sie so viele Fragen oder Kommentare wie möglich, da dies den Unterschied zwischen der Gewinnung neuer Kunden, Follower oder der Verbesserung Ihrer Beziehung zu Ihrem Publikum ausmachen kann. Darüber hinaus zeigt die Index-Untersuchung, dass 89 % der Verbraucher von Ihrer Marke kaufen, nachdem sie ihnen in den sozialen Medien gefolgt sind. Daher ist es wichtig, die Aufmerksamkeit und Loyalität zu erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Profilbesucher in Follower umzuwandeln.

Was Verbraucher mitnehmen, wenn sie Ihrer Marke in den sozialen Medien folgen – einschließlich 89 % dessen, was sie von Ihrer Marke kaufen.

Finden Sie konvertierte Hashtags

Einer der bewährtesten Wege, um, sind Hashtags. Seit Jahren sind Hashtags ein unverzichtbares Tool zum Auffinden und haben es uns ermöglicht, unsere soziale Reichweite zu erweitern. Vermarkter möchten eine Community aufbauen, indem sie Follower gewinnen, und Hashtags bieten dies.

Suchen Sie zunächst nach Hashtags, die nicht zu stark besetzt sind. Der Social Media Examiner weist auf diese Theorie hin, indem er erklärt, wie mehr als 184 Millionen Fotos mit dem Hashtag #love verknüpft sind. Das Hervorheben von Instagram-Inhalten auf Millionen von Fotos und Videos ist keine leichte Aufgabe.

Sie sollten nach Hashtags suchen, die Personen in Ihrer Zielgruppe eher sehen. Sobald eine relevante Verbindung hergestellt ist, folgen diese Benutzer Ihrem Konto mit größerer Wahrscheinlichkeit. Einzigartige Marken-Hashtags sind eine Möglichkeit, Beiträge zu Inhalten zu gruppieren, die für Ihre Marke und Kampagne relevant sind.

M&Ms zum Beispiel leisten großartige Arbeit, indem sie sich auf Events konzentrieren, die Hashtags verwenden. Marken verwenden Hashtags wie #mmspotlight, um Zielgruppen direkter anzusprechen, bei denen Konzertveranstaltungen im Rampenlicht stattfinden, und Bewusstsein zu schaffen.

Es ist genauso wichtig, die Leistung von Hashtags auf Instagram zu verstehen, wie sie zu verwenden. Und das Hashtag-Analysetool von Sprout Social bietet Ihnen direkten Zugriff auf Hashtag-Leistungs- und Nutzungsdaten, um zu sehen, was am besten funktioniert.

Sprout IG Hashtag-Bericht

Tauchen Sie nicht blindlings in die Welt der Hashtags ein. Wenn Sie verstehen, was Sie taggen, können Sie Folgendes erstellen:

 Machen Sie Ihre Instagram-Follower glücklich

Schließlich, wenn Sie Ihre Instagram-Follower glücklich machen, können Sie die Ergebnisse einer kostenlosen Instagram Likes-App in Ihrem Publikum steigern. Wir haben viele Tipps für das Brainstorming und die Planung Ihrer Inhalte bereitgestellt, also tun Sie es auf eine Weise, die sich für die Stimme Ihrer Marke echt anfühlt. Mit anderen Worten, vermeiden Sie es, arm, verkaufsorientiert oder roboterhaft auszusehen.

Für viele Konten bedeutet dies, Posts zu versprühen, die legitimerweise darauf abzielen, ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Follower zu zaubern und Kundenbeziehungen aufzubauen. Vergessen Sie nicht, Inhalte in Ihrem persönlichen Feed so bereitzustellen, als wären Ihre Follower Ihre Freunde. Dies kann das Posten von Memes, inspirierenden Inhalten oder das erneute Teilen interessanter Fotos oder Kunstwerke umfassen (alles wird natürlich geschätzt). Follower gewinnen im Laufe des Tages an Vernunft.

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