Bloggen

Leuchtreklamen können Ihr Unternehmen anziehen

Neonwerbung ist sehr beliebt und ein Symbol für das Nachtleben der Großstädte. Aber es ist nicht nur für die Beleuchtung von Schildern im Dunkeln relevant, sondern auch für die dekorative Gestaltung von Salons, Geschäften, Glücksspieleinrichtungen. Es fügt sich sehr gut in das Innere des Büros eines großen Unternehmens ein.

Neon hat sich in der großen Vielfalt der Außenwerbung fest die Vorherrschaft erobert. Dies lag an den folgenden Hauptvorteilen:

Effizienz – Die Helligkeit und Gleichmäßigkeit des Leuchtens von Leuchtreklamen zieht nachts und bei Tageslicht die Aufmerksamkeit auf sich. Außenwerbung mit Neon lädt zum Anschauen ein.

Universalität – die Verwendung von neon schriftzug bietet viele Möglichkeiten (Neonröhren können sowohl bei hohen Temperaturen als auch bei starkem Frost verwendet werden).

Wirtschaftlich. Neonröhren unterscheiden sich in der Betriebsdauer (10-15 Jahre), verbrauchen wenig Strom und widerstehen den Auswirkungen der äußeren Umgebung.

Schönheit und Vielfalt. Neonröhren sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, sie können in Kombination mit anderen Materialien verwendet werden, als eigenständige Außenwerbung oder als Element einer komplexen Werbegestaltung verwendet werden.

Leuchtreklame ist heute überall zu finden, wir sehen sie jeden Abend in Form von Großbuchstaben, Leuchtkästen, Schildern, Blenden. Lichtwerbung (Leuchtkästen) sagt uns schon im Namen, was vor uns liegt. Dies kann der Name eines Einkaufszentrums, eines Geschäfts, einer Bank, einer Marke eines bekannten Unternehmens oder jede andere Darstellung der Werbegedanken des Kunden sein. Es ist unmöglich, sein helles, einprägsames Neonlicht nicht zu beachten.

Neon-Außenwerbung ist sehr effektiv, sie drückt sich darin aus, dass das Leuchten dieser Schilder hell und gleichmäßig ist und zu jeder Tageszeit Aufmerksamkeit erregen kann. Auf solche Außenwerbung verzögern Sie unfreiwillig Ihren Blick.

Es ist universell, da die Eigenschaften von Neon es ermöglichen, es unabhängig von den Unterschieden in der Lufttemperatur in einem anderen Temperaturbereich zu verwenden. Diese Art der Werbung ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen. Der Betrieb von Neonröhren ist langlebig (10-15 Jahre), während der Stromverbrauch minimal ist, müssen Sie sich durch die Installation eines Lichtkastens keine Gedanken über den Betrieb machen, die äußere Umgebung hat praktisch keinen Einfluss darauf.

Die Herstellung der Werbung erfolgt in Kombination mit anderen Materialien, solche Lichtwerbung kann als eigenständige Außenwerbung oder als Element einer komplexen Werbestruktur verwendet werden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *