SEO

5 wichtige Dinge, die Sie beachten sollten, bevor Sie eine SEO-Agentur beauftragen

Die Beauftragung eines SEO-Unternehmens oder einer SEO-Agentur zur Verbesserung Ihres Suchmaschinenrankings ist keine Entscheidung, die auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Sie sollten gründlich recherchieren und Angebote von verschiedenen Agenturen einholen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Sie sollten auch ein paar Fragen stellen, welche Strategie sie anwenden werden, und wenn etwas nicht stimmt, ist es besser, eine andere Agentur zu finden.

Hier sind 5 wichtige Dinge, die Sie beachten sollten, bevor Sie eine SEO-Agentur beauftragen:

Fordern Sie eine Liste früherer und aktueller Kunden an:

Ein seriöses SEO-Unternehmen sollte in der Lage sein, eine Liste ehemaliger Kunden zu teilen. Diese Referenzen können Ihnen helfen, einzuschätzen, wie effektiv Ihre SEO-Kampagnen sind, und Ihnen sagen, dass sie in Ihrer SEO-Kampagne eine bestimmte Sache getan haben. Sie sollten Ihren Kunden auch mitteilen können, ob sie sich positiv auf ihre Platzierungen und die Gewinnung von Zielgruppen ausgewirkt haben, obwohl sie möglicherweise keine spezifischen Analysen bereitstellen.

Wie verbessere ich mein Suchmaschinenranking?

Vermeiden Sie SEO-Agenturen, die nicht im Detail erläutern, wie man vorgeht. Sie sollten alle Strategien erklären, die sie anwenden werden, um das Ranking Ihrer Website zu verbessern, und abschätzen, wie lange es tatsächlich dauern kann, bis Sie Ihre vereinbarten SEO-Ziele erreicht haben.

Halten Sie sich an die Webmaster-Richtlinien für Suchmaschinen?

Suchen Sie einen Berater, der sich strikt an die Webmaster-Praktiken von Google hält? Wenn ein Kandidat diese Richtlinien nicht befolgt, kann Ihre Website mit einem sehr niedrigen Suchmaschinenranking rausgeschmissen werden, oder schlimmer noch, Google kann Ihre Website vollständig aus den Suchergebnissen verbannen.

Garantieren sie gute Ergebnisse?

Nicht alle SEO-Agenturen können innerhalb weniger Wochen alle Positionen in den Suchmaschinenergebnissen garantieren. SEO-Algorithmen und -Strategien ändern sich häufig und seo firma muss mit all diesen Änderungen aktualisiert werden. Sie liefern Beispiele dafür, was sie für andere Kunden erreicht haben, aber es gibt keine Garantie dafür, dass Sie die gleiche Position einnehmen werden. Wenn eine Agentur Ergebnisse garantiert, suchen Sie nach einer anderen.

Wie messen Sie Ihre SEO-Kampagnen?

Um den Erfolg Ihrer SEO-Bemühungen zu messen, müssen Sie nachverfolgen, wie viel Traffic auf Ihre Website gelangt und woher er kommt. Berater sollten in der Lage sein, Website-Verbesserungen mit Google Analytics zu verfolgen.

Fragen Sie uns, wie oft wir diese Analyse bereitstellen und wie wir diese Daten verwenden, um unsere Rankings und unseren Traffic kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie also ein SEO-Unternehmen beauftragen möchten, befolgen Sie alle oben genannten Schritte, um das richtige Unternehmen zu finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *